Mitgliedsorganisationen

VKJ - Verein für Kinder- und Jugendförderung Deutschfreiburg
Name der Organisation: VKJ - Verein für Kinder- und Jugendförderung Deutschfreiburg
Beschrieb: Der Verein für Kinder- und Jugendförderung (VKJ) vereint die soziokulturellen Animatorinnen und Animatoren im deutschsprachigen Teil des Kantons. Er strebt eine bessere Förderung des Berufs, der Animationsinstrumente und der damit verbundenen Politik ans.
Adresse: VKJ, c/o Bartel Overney, Jugendarbeit Senseoberland, Seeliweg 5, Postfach 58, 1716 Plaffeien
E-Mail: info@vkj.ch
Website: www.vkj.ch

Präsentation

Der Verein für Kinder- und Jugendförderung (VKJ) vereint die soziokulturellen Animatorinnen und Animatoren im deutschsprachigen Teil des Kantons. Er strebt eine bessere Förderung des Berufs, der Animationsinstrumente und der damit verbundenen Politik ans.